"Game of Thrones - Season 5": Regisseure bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 16.07.2014 um 10:14

Knapp ein Monat hat das vierte Staffelfinale von Game of Thrones bereits auf dem Buckel, seitdem sitzen Fans auf dem Trockenen. Bis zu Season 5, die im April 2015 starten soll, müssen wir uns allerdings noch eine Weile gedulden. 

Jetzt gibt es aber erstmals Informationen zu den Männern hinter der Kamera der kommenden Erfolgsserie von HBO, wie EW nun berichtet. Breaking Bad-Regisseur Michael Slovis wird die ersten beiden Episoden übernehmen, gefolgt von Shameless-Regisseur Mark Mylod und Jeremy Podeswa (Boardwalk Empire), welche bei den Episoden 3 und 4 bzw. 5 und 6 Regie führen werden. Mit Miguel Sapochnik holt man sich einen Fringe-Regisseur für die Folgen 7 und 8, bevor David Nutter - der Einzige, der auch schon an Game of Thrones arbeitete - das Ruder für die beiden finalen Episoden übernehmen wird.

 

Bestellen bei Amazon.de: