David Hasselhoff im neuen "Sharknado 2" Trailer!

Verfasst von Daniel Fabian am 11.07.2014 um 15:20

Syfy hat soeben einen brandneuen Trailer zu Anthony C. Ferrantes Sharknado 2: The Second Oneveröffentlicht, in dem uns der Film von keinem anderen näher gebracht wird, als David Hasselhoff himself. Auch wenn es sich hierbei wohl eher um einen Promo-Clip als um einen Trailer handelt, immerhin bekommen wir darin kein Material aus dem Film selbst zu sehen.

Sharknado 2: The Second One ist der von Trash-Fans sehnsüchtig erwartete Nachfolger des bekanntesten Hai-Films der letzten Jahre. Ja, es braut sich ein weiterer Tornado zusammen, der die bissigen Meeresbewohner zur neuerlichen Gefahr an Land werden lässt. Der Film mit Ian Ziering (Beverly Hills 90210) und Tara Reid (American Pie) feiert seine US-Premiere am 31. Juli 2014, hierzulande gibt es ihn schon zwei Tage später, am 2. August 2014, um 21:45 auf dem Syfy Channel zu sehen!