"Hell on Wheels" - Neues Poster zu Season 4

Verfasst von Daniel Fabian am 10.07.2014 um 18:49

Hell on Wheels von Tony und Joe Gayton gehört ohne jeden Zweifel zu den großen Erfolgsformaten von AMC - neben Breaking Bad und The Walking Dead, versteht sich. Mittlerweile geht die Geschichte rund um Cullen Bohannan in die 4. Staffel, zu der soeben ein neues Poster veröffentlicht wurde. Die Eröffnung der neuen Staffel folgt übrigens in nicht einmal mehr einem Monat, am 2. Mai 2014.

"Hell ain't civilized" - Die Serie spielt einige Jahre nach dem Sezessionskrieg und folgt dem ehemaligen Sklavenhalter und konföderierten Soldaten Bohannon, der nun auf der Suche nach den Mördern seiner Frau ist. Seine Suche führt in die amerikanische Wildnis und dabei zum größten Bauprojekt seiner Zeit: dem Bau der transkontinentalen Eisenbahnlinie.