'84 Entertainment: Mediabooks zu "Leon", "Bloodsport" und "Zum Töten freigegeben"

Verfasst von Daniel Fabian am 10.07.2014 um 12:57

'84 Entertainment goes Hollywood - so lautete die Schlagzeile erst kürzlich, als wir euch von den neuen Ankündigungen des Labels berichten durften (hier), denn David Cronenbergs Die Fliege und Richard Donners Das Omen erscheinen in streng limitierten Mediabooks!

Dass es sich aber nicht bloß um einen Kurzausflug nach Hollywood handelt, beweist das Label schon heute mit Neuankündigungen. Denn '84 Entertainment wird neben zwei Kult-Filmen mit Jean-Claude van Damme auch einen Seagal-Klassiker ins Mediabook stecken. Während man aber schon jetzt weiß, dass es von Leon zwei Mediabooks - auf 999 bzw. 2000 Stück limitiert - geben wird, ist noch unklar, wie streng die drei Mediabook-Varianten zuBloodsport und die beiden Mediabooks zu Zum Töten freigegeben limitiert sein werden. 

Erscheinungstermin ist der 18. August 2014!

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: