Das Koch Media Programm im September 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 10.07.2014 um 14:47

Das Programm von Koch Media im September 2014 ist breit gefächert - vom Western-Klassiker bis zum Festival-Hit aus Cannes ist alles im Programm!

 

Blood Ties beispielsweise lief letztes Jahr auf dem wohl prestigeträchtigsten Festival der Welt - noch nie gehört? Dann wird es höchste Zeit, denn das Gangster-Drama ist nicht nur packend inszeniert, sondern mit Clive Owen, Mila Kunis, Zoe Saldana und James Caan auch noch hochkarätig besetzt! Namhaft besetzt sind auch Damiano Damianis Töte Amigo mit Klaus Kinski und Zwiebel-Jack räumt auf mit Franco Nero, die beide erstmals am 11. September 2014 auf Blu-ray inkl. deutscher Sprache erscheinen. 

 

Aber auch das klassische SciFi-Kino soll das Label Koch Media weiterhin prägen, so veröffentlicht das Label in gut zwei Monaten nicht nur Tobe Hooper#s Invasion vom Mars, sondern auch das kultige SciFi-Abenteuer Solarfighters erstmals in High Definition. Neben Storm Riders - Schnell wie der Wind (u.a. mit Kevin "Hercules" Sorbo), der auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird, erscheinen einige Box-Sets ausschließlich auf DVD. Beispielsweise die Bruce Campbell Box mit Alien Apocalypse, Armee der Finsternis und Man With the Screaming Brain, Seaquest - Die komplette Serie sowie Dr. Quinn - Die komplette Serie. Eine komplette Übersicht samt Bestell-Links ist wie immer am Ende des Berichts zu finden. 

 

11.09.2014

 

25.09.2014