Das Studiocanal Programm im September 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 07.07.2014 um 15:02

Deutsche Bankräubergeschichten, belgische Animationsfilme, Zombies, von Ingmar Bergman bis zu Orson Welles - das September Programm von Studiocanal hat es in sich und glänzt vor allem mit Vielfältigkeit.

 

Noch müssen wir uns zwar einige Wochen gedulden, bis wir beispielsweise in den Genuss von Christian Alvarts Banklady oder des belgischen Animationsfilms Das magische House - sowohl in 2D als auch 3D. Außerdem dürfen wir uns über Beziehungsweise New York mit Audrey Tautou (Die fabelhafte Welt der Amelie) und die Louis de Funés Collection mit Die große Sause, Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe und Brust oder Keule freuen. 

 

Neben Klassikern wie Das siebende Siegel, Persona, Szenen einer Ehe / Sarabande und Wilde Erdbeeren von Ingmar Bergman dürften Horror-Freunde mit zwei Kollektionen auf ihre Kosten kommen. Zombiamania enthält nämlich gleich drei Untoten-Streifen - The Crazies, Die Horde und Cockneys vs. Zombies - während auch Der letzte Exorzismus 1&2 im Set erscheinen. 

 

Auf DVD erscheinen zusätzlich u.a. Neuauflagen von Luc Bessons Leon - Der Profi sowie Orson Welles' Citizen Kane. Darüber hinaus geht The Killing endlich in die 2. Staffel - natürlich wieder auf beiden Medien! Eine komplette Übersicht aller Neuerscheinung im September seht ihr wie immer am Ende der Meldung.

 

01.09.2014

 

11.09.2014

 

18.09.2014

  • Landauer - Der Präsident [DVD]
  • Landauer - Der Präsident [Blu-ray]

 

25.09.2014