"The Flash": Neuer Clip zu Detective Pretty Boy, Eddie Thawne

Verfasst von Daniel Fabian am 03.07.2014 um 18:14

CW Entertainment versucht uns derzeit wohl mit aller Kraft davon zu überzeugen, dass man in der Sommerpause nicht bloß Däumchen dreht. Denn nach den Cast-Ankündigungen zu Arrow - Karl Yune und Devon Aoki werden in Season 3 dabei sein - dürfen wir uns nun über ein neues Featurette zur im Herbst startenden Serie The Flashfreuen. 

In jenem kurzen Video wird uns Eddie Thawne oder - wie in seine Kollegen nennen - Detective Pretty Boyvorgestellt. Ein Spitzname, den die von Rick Cosnett verkörperte Figur nur allzu sehr verdient, wie seine Kollegin Candice Patton (Iris West in der Serie) bestätigt. Bis wir die beiden sowie Grant Gustin als Barry Alan / The Flash in voller Länge erleben dürfen, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Denn The Flash - Season 1 startet exakt einen Tag, bevor Arrow in die 3. Staffel geht - am 7. Oktober 2014.