"Arrow": Devon Aoki ist Katana!

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2014 um 11:57

Mit Arrow gelang CW Entertainment bislang zweifelsohne eine gelungene Comic-Adaption im Serienformat, die Lust auf mehr macht. Mehr bekommen wir demnächst aber nicht nur mit weiteren Serien wie Constantine oder Daredevil, sondern auch von Arrow, denn die Serie geht im kommenden Herbst bereits in die 3. Staffel! Mit Verstärkung...

Denn wie Deadline nun berichtet, werden wir in der kommenden Staffel Devon Aoki (Sin City) in der Rolle derTatsu Yamashiro / Katana sehen - eine Kämpferin, die nach ihrem Schwert benannt ist, dem die Seelen ihrer Opfer innewohnen. Unklar ist derzeit noch, wie übernatürlich sie in der Serie dargestellt wird, Katana soll aber vor allem hinsichtlich der Rückblenden in Oliver Queens Vergangenheit von Bedeutung sein. 

 

Bestellen bei Amazon.de: