"Once Upon a Time": Wen wir aus Walt Disney's "Frozen" noch sehen werden

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2014 um 09:34

Ja, wie wir schon im Teaser zu Staffel 4 der Märchen-Serie Once Upon a Time sehen durften, wird sich Walt Disney's Eiskönigin Elsa in die Serie verirren. Aber nicht nur das, die Adaption der Geschichte hat auch noch Platz für ihre Schwester Anna und deren Freund Kristoff. 

Während aber nach wie vor unbekannt ist, wen wir in der Rolle der Elsa sehen werden, wurde nun die Besetzung für die beiden anderen Neuankömmlinge aus Arendelle bekannt gegeben. Modell Elizabeth Lail wird in die Rolle der Anna schlüpfen und ihr Debüt vor der Kamera feiern, in der Rolle des Kriftoff werden wir Scott Michael Fostersehen, den viele aus Serien wie Greek oder Californication kennen dürften. 

Wann die 4. Staffel genau starten wird, ist noch nicht bekannt. Anhand der letzten Staffeln ist aber von Ende September 2014 auszugehen. Bis dahin hat ABC noch Zeit, auf der Suche nach der Eiskönigin die perfekte Besetzung zu finden. Wen würdet ihr euch wünschen?

 

Bestellen bei Amazon.de: