Das Warner Home Video Programm im September 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 01.07.2014 um 17:55

 

Wenn man hinsichtlich Neuerscheinungen auf DVD und Blu-ray im Jahr 2014 von einem WM bedingten Sommerloch sprechen kann, ist dieses spätestens mit September überwunden. Denn neben Sony Pictures hält auch Warner Home Video einige Veröffentlichungen bereit, an denen es schlichtweg kein Vorbei gibt.

 

Den Anfang macht eine der wohl besten Thriller-Serien der letzten Zeit - Nic Pizzolatto's True Detective - Staffel 1 mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Drei Wochen später lässt Warner aber gleich eine ganze Armada an Veröffentlichungen von der Leine, denn alleine Gareth Edwards' Godzilla erscheint in insgesamt 6 Edition - neben den handelsüblichen Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray wird es vom Monster-Blockbuster des Jahres auch ein Amazon.de exklusives 3D Blu-ray Steelbook, ein Saturn bzw. Media Markt exklusives Blu-ray Steelbook und eine Ultimate Collector's Edition inkl. Figur geben.

 

Abgesehen davon dürfen wir uns aber auch über Mikkel Norgaard's Erbarmen, Andreas Prochaska's Alpenwestern Das finstere Tal freuen oder Spike Jonze's vielfach Oscar-nominierten Her mit einem herausragenden Joaquin Phoenix freuen. Zudem gönnt uns Warner im September auch einige Katalogtitel, wie die 15th Anniversary Edition von An jedem verdammten Sonntag, der Stephen King-Adaption Dreamcatcher, Getaway mit Alec Baldwin und Kim Basinger, Oliver Stone's Natural Born Killers oder Die Legende von Beowolf - endlich auch in 3D!

 

04.09.2014

 

25.09.2014

 

26.09.2014

  • Natural Born Killers [Blu-ray]