Knast: Robert Downey Jr.'s Sohn mit Drogen erwischt

Verfasst von Daniel Fabian am 01.07.2014 um 09:30

"Wie der Vater, so der Sohn" könnte man meinen. Denn wie hinlänglich bekannt sein dürfte, zeigte SchauspielerRobert Downey Jr. (Iron ManAvengers) in der Vergangenheit auch immer wieder mit Exzessen abseits der Leinwand auf. In seine Fußstapfen scheint nun sein Sohn zu treten...

Indio Falconer Downey wurde in West Hollywood nämlich kürzlich von der Polizei angehalten und wurde nicht nurunter Drogeneinfluss erwischt, sondern auch mit Kokain und all dem Werkzeug, das dazu gehört. Wie E! Entertainment berichtet, wurde der 20-Jährige, der übrigens als 9-jährige Harry Lockhart in Kiss Kiss Bang Bang in derselben Rolle wie sein Vater zu sehen war, anschließend festgenommen, bevor er für 10250 US-Dollar wieder freigekauft wurde. 

Mal sehen, ob wir uns auf weitere Eskapaden des Downey-Klans gefasst machen müssen. Immerhin ist gerade die Abhängigkeit von Substanzen nicht selten ein Problem, das sich in Familien tief verankert...