"Sharknado 2": Schon jetzt drei Minuten aus dem bissigen Sequel sehen

Verfasst von Daniel Fabian am 30.06.2014 um 12:32

Unter all den absurden Ideen, die der Trash-Schmiede Asylum in den letzten Jahren auskamen, gehörte Sharknadowohl nicht nur zu den skurrilsten, sondern auch zu den profitabelsten. Schon der Titel reichte aus, um unzählige Trash-Freunde schon vorab für den Film zu begeistern - einen größeren Gewinn konnte das Studio wohl noch nicht verzeichnen. Und wie bei Blockbustern gilt natürlich auch hier: Never change a winning team. Also geht es nun, mit Sharknado 2: The Second One, in eine neue Runde...

Gut ein Monat müssen wir uns noch gedulden, denn die Erstausstrahlung des Films folgt am 31. Juli 2014 - wie immer auf dem SyFy Channel. Wer aber schon jetzt einen Blick in den Film werfen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit dazu, denn nun gibt es eine 3-minütige Sneak Peek zum Film. 

Mit dabei sind übrigens neben Beverly Hills 90210-Star Ian Ziering, Tara Reid (American Pie) und Vivica A. Fox (Kill Bill - Vol. 1), die sich fortan selbst in U-Bahn-Schächten mit Haien herumschlagen müssen!