NSM veröffentlicht "Dark Angel" in 4 limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 28.06.2014 um 10:37

Nachdem nun neben Frontier(s)High Tension und Martyrs auch der vierte französische Terror-Streifen im Bunde,Inside, im Mediabook erscheinen soll (Details dazu findet ihr hier), kündigte NSM Records gleich weitere Mediabooks an - u.a. zu Dark Angel mit Dolph Lundgren.

Der Film erscheint am 29. August 2014 in insgesamt vier Mediabooks (Cover A-D), die den Film ungeschnitten auf DVD und Blu-ray enthalten, darüber hinaus auch zahlreiche, teils exklusive, Extras bieten. Zudem wird das Mediabook über ein 20-seitiges Booklet verfügen, das zwischen den beiden Innenflügeln fixiert sein wird. Details zur Höhe der Limitierung gibt es bis dato nicht, wir wissen aber nicht nur bereits jetzt wie die verschiedenen Cover aussehen werden, man kann die einzelnen Versionen sogar schon bei Blu-ray-DVD-Film-Shop vorbestellen. 

UPDATE: Die Limitierung soll sich bei Cover A und B auf jeweils 1.000 Stück belaufen, bei Cover C und DVD auf jeweils 500 Stück.

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: