Endlich! Sieben neue Bilder aus "Mad Max: Fury Road"

Verfasst von Daniel Fabian am 26.06.2014 um 10:27

Dass auch Kultfigur Max Rockatansky, einst von Mel Gibson verkörpert, zurück auf die große Leinwand kehrt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch wenn der Film längst hätte erscheinen sollen und nun auf 2015 verschoben wurde. Jetzt gibt es aber erstmals wieder ein eindeutiges Lebenszeichen von Mad Max: Fury Road, denn ganze sieben neue Bilder zum Film wurden jetzt veröffentlicht. Erste Einblicke in den Look des Films und der Charaktere bekommen wir also schon einmal...

Wie gefällt euch der Stil des Films? Und was erhofft ihr davon? Denn immerhin ist es eine wahre Seltenheit, dass der Regisseur eines Originals über 30 Jahre später zurückkehrt, um erneut am Regiestuhl Platz zu nehmen. Was uns George Miller diesmal wohl präsentiert? Nun, am Cast sollte der Film jedenfalls nicht scheitern, denn neben Tom Hardy als Max und Charlize Theron als Imperator Furiosa werden wir im neuen Mad Max-Film auch Zoë Kravitz (X-Men: Erste Entscheidung), Nicholas Hoult (Warm Bodies) und Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3) sehen. Wann der Film hierzulande genau starten wird, ist noch unklar. US-Kinostart ist der 15. Mai 2015 - auch in 3D!

 


 


 


 


 


 


 


 




Quelle: Entertainment Weekly