Neuer Clip zu Matt Reeves' "Planet der Affen: Revolution"

Verfasst von Daniel Fabian am 21.06.2014 um 09:55

Nach einer wahren Flut an Promo-Material zu Filmen wie The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro oder X-Men: Zukunft ist Vergangenheit scheint nun ein weiterer Blockbuster an der Reihe zu sein, der zudem wohl zu den vielversprechendsten Filmen des Jahres zählt: Planet der Affen: Revolution (Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes). Das versprechen zumindest die Besetzung (Gary Oldman, Jason Clarke, Andy Serkis, Keri Russell, Judy Greer) sowie die zahlreichen Clips zum Film, die wir euch bereits präsentieren durften.

Apropos Clips. Auch den kürzlich veröffentlichten, brandneuen TV-Spot zum Film wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten. Auch wenn an dieser Stelle gesagt werden muss, dass wir wohl schon genug vonPlanet der Affen: Revolution gesehen haben, um zu wissen, ob uns der Film ins Kino ziehen wird oder nicht. Kinostart ist übrigens der 7. August 2014.