Finaler Trailer zu "Planet der Affen: Revolution"

Verfasst von Daniel Fabian am 19.06.2014 um 12:39

In den USA und großen Teilen Asiens startet der jüngste Film vom Planet der Affen bereits Anfang Juli, demnach dürfen wir uns schon jetzt über den finalen Trailer zu Planet der Affen: Revolution (Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes) freuen. Hierzulande müssen wir uns leider ein gutes Monat länger gedulden, offizieller Kinostart im deutschsprachigen Raum ist nämlich der 7. August 2014.

Matt Reeves (CloverfieldLet Me In) ist es, der Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) ablöst und sich nun dem Franchise, ja, irgendwie versprochen hat. Denn auch für ein weiteres Sequel, das 2016 in den Kinos anlaufen soll, hat der 48-Jährige bereits unterschrieben. Vorerst dürfen wir uns aber einen der vermeintlichen Blockbuster des Jahres 2014 freuen, der mit Gary Oldman, Andy Serkis, Keri Russell und Jason Clarke richtig stark besetzt ist.