Fast & Furious 7 - wird nach Paul Walker auch Vin Diesel ersetzt?

Verfasst von Playzocker am 17.06.2014 um 18:15

Die Produktion des Films "Fast & Furious 7" wurde durch den tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Aktuell wurden die Dreharbeiten an dem Film wieder aufgenommen, durch den Einsatz von Paul Walkers Bruder und andere Notwendigkeiten für die digitale Bearbeitung gestalten sich diese alles andere als 'fast' oder 'furious'.

Bedenken gibt es innerhalb der Crew aktuell auch wegen dem Verhalten von Hauptdarsteller Vin Diesel. Insider haben gegenüber dem Hollywood Reporter berichtet, dass Vin Diesel beispielsweise einen kompletten Drehtag lang seinen Wohnwagen nicht verlassen hat. Am 28. Mai soll er ein Treffen mit Studiobossen in seinem Wohnwagen einberufen haben um zu fragen "Was zum Teufel mache ich hier?". Am Tag darauf soll angeblich sogar mit Doubles anstelle von Diesel gearbeitet worden sein.

Diesels Gebärden am Set von "Fast & Furious 7" geht diesem Bericht nach so weit, dass sich einige am Set wünschen würden, die für Paul Walker eingesetzte Gesichts-Austausch-Technologie auch für Vin Diesel nützen zu können...

 

Findet ihr diese Aussage übertrieben und geschmacklos oder in Anbetracht der Situation gerechtfertigt?