Erstes Bild zur "Halloween - Complete Collection" auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 13.06.2014 um 19:49

Kürzlich durften wir den Horror-Freunden unter euch eine der wohl erfreulichsten Nachrichten der letzten Zeit überbringen. Denn der Label-Streit um die  Halloween Reihe hat ein Ende - zumindest in den USA! Dort haben sich nun Scream Factory und Anchor Bay zusammengetan, um die Halloween - Complete Collectionauf Blu-ray zu veröffentlichen. 

Diese wird alle 10 bisherigen Filme enthalten (inkl. der beiden Rob Zombie-Verfilmungen) und darüber hinaus stundenlange exklusive, brandneue Extras - beispielsweise bestehend aus alternativen Filmfassung wie etwa alternativen Filmfassungen von den Teilen 1 und 6. Bis dato sind zwei Editionen für den US-amerikanischen Markt angekündigt - die Limited Edition und die Standard Edition - zu denen es bisher keine Bilder gab - bisher. Jetzt allerdings hat Anchor Bay via Facebook einen ersten Packshot des Sets veröffentlicht, das am 23. September 2014 erscheinen wird. Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Übrigens: Beide Ausführungen des Sets können bereits vorbestellt werden!

 

Bestellen bei Amazon.com: