Anschnallen: Der neue "Transformers: Ära des Untergangs" Trailer fetzt!

Verfasst von Daniel Fabian am 13.06.2014 um 10:32

Und wenn man denkt, es geht nicht mehr... Ja, zu Michael Bay's Transformers: Ära des Untergangs(Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) gibt es schon einen Trailer oder zwei, oder drei. Von den unzähligen TV-Spots ganz zu schweigen! Aber kann es von epochaler Action überhaupt genug Clips geben? Seit The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit heißt die Antwort für viele wohl "nein". Dennoch sollte man vorsichtig sein, denn immerhin will man nicht schon vorab die imposantesten Szenen des Films sehen - und Transformers: Ära des Untergangs läuft zweifelsohne Gefahr, genau in diese Falle zu tappen. Das zeigt auch der neue Trailer zum Film, der es einmal mehr so richtig in sich hat!

Zwei Wochen müssen sich die Cineasten in Amerika und Asien noch gedulden, dann gibt es dort Bay's Robo-Reboot zu bestaunen. Hierzulande müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden, bis wir Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Bingbing Li, Jack Raynor & Co. zu sehen bekommen, denn im deutschsprachigen Raum erscheint der Film erst am 31. Juli 2014 - übrigens zeitgleich mit 22 Jump Street von Phil Lord und Christopher Miller.