Paul Walker's Bruder wird in weiteren "Fast and Furious"-Teilen zu sehen sein

Verfasst von Daniel Fabian am 13.06.2014 um 10:11

Nach dem tragischen Unfalltod von Schauspieler und Rennsport-Fanatiker Paul Walker sitzt die Trauer tief. Auch wenn die Zeit bekanntlich alle Wunden heilt und der Dreh von Fast & Furious 7 längst wieder Fahrt aufgenommen hat, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis der Schock nachlässt. Die Profis hinter der Produktion sind aber wieder am Werk und werden Paul Walker auf unterschiedlichste Weisen "ersetzen". Neben Computer-Animationen, von denen gerade anfangs die Rede war, werden auch die Brüder von Paul, Caleb und Cody, in dessen Rolle schlüpfen.

Wie nun aber bestätigt wurde, wird Letzterer nicht bloß für Fast & Furios 7 in dessen Fußstapfen treten. Nein,Cody Walker soll nun auch in weiteren Filmen des Franchise zu sehen sein und seine eigene Rolle bekommen. In welchem Ausmaß dies tatsächlich der Fall sein soll ist derzeit noch unklar. Fakt ist jedoch, dass Cody bereits Erfahrungen als Schauspieler und Stuntman Erfahrung sammeln durfte. Wir sind gespannt, ob daraus tatsächlich etwas wird. Vorerst gilt es aber Teil 7 abzuwarten, der im April 2015 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen soll.