"Game of Thrones" Season 4, Episode 9 "The Watchers on the Wall": Vier neue Videos mit Hintergrundinfos

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 09.06.2014 um 11:59

Gestern ist die vorletzte Episode der vierten Staffel Game of Thrones in den USA ausgestrahlt worden, heute Abend werden auch wir im deutschen Raum die Folge genießen können.

Am offiziellen Youtube-Kanal wurden gleich vier neue Videos zu der Episode veröffentlicht. Wer sich komplett überraschen lassen will, sollte jedoch besser warten, bis die Folge gesehen wurde.

Ein Video beschäftigt sich mit den Dreharbeiten zum größten Kampf, den Staffel 4 zu bieten hat. Eines mit dem erneuten Aufeinandertreffen von Jon und Ygritte, im dritten spricht George R.R. Martin selbst über die Verteidigung von Castle Black und beim vierten Clip handelt es sich um ein Inside the Episode.

 

 

 

 


The Watchers on the Wall wird heute Abend im englischen Original auf Sky Go und Sky Anytime zu sehen sein. Seit 2. Juni können die neuen Game of Thrones Episoden auch in der deutschen Synchronisation auf Sky Atlantic HD gesehen werden.

 

Seid ihr mit der vorletzten Folge zufrieden?

 

 

Bestellen bei Amazon.de: