"Game of Thrones" Season 4, Episode 8 "The Mountain and the Viper": Recap

Verfasst von Daniel Fabian am 06.06.2014 um 20:06

Am 1. Juni 2014 wurde die 8. Episode der 4. Staffel Game of Thrones"The Mountain and the Viper", erstmals ausgestrahlt - wir nähern uns also in Windeseile dem Staffelfinale "The Children", das am 15. Juni 2014 besiegelt werden soll. Habt ihr die jüngste Episode der Serie schon gesehen und fiebert dem Finale entgegen? Nun, bevor es übermorgen zur Erstausstrahlung der nächsten Episode, "The Watchers on the Wall" kommt, bieten wir euch heute wie immer ein Recap Video zur Folge der letzten Woche, in dem die Geschehnisse noch einmal zusammengefasst wurden.

Seid ihr schon gespannt auf das große Finale oder wartet ihr mit Staffel 4 ohnehin, bis sie käuflich erworben werden kann? 

 

Bestellen bei Amazon.de: