Vorschau auf das Universal Pictures Programm vom August

Verfasst von Daniel Fabian am 06.06.2014 um 11:48

 

Der Juni hat zwar erst begonnen, schon heute werfen wir mit euch aber einen ersten Blick zwei Monate in die Zukunft - auf die Veröffentlichung von Universal Pictures im August 2014.

 

Wir dürfen uns schon heute auf einige nennenswerte Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray unterschiedlichster Art freuen, die bereits jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden können. Beispielsweise die Action-Komödie Ride Along mit Kevin Hart und Ice Cube oder den SciFi-Thriller Transcendence mit Johnny Depp. Ebenfalls neu auf DVD und Blu-ray erhältlich ist der Oscar nominierte Im August in Osage County mit Meryl Streep und Julia Roberts. 

 

Außerdem neu auf Blu-ray gibt es ab August die Clint Eastwood Collection, In einem fernen Land und die Neuauflage von Fear and Loathing in Las Vegas. Darüber hinaus erscheint der chinesische Action-Kracher Special ID mit Donnie Yen erstmals auf DVD und Blu-ray sowie auch Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 - diese allerdings nur auf DVD.

 

07.08.2014

 

14.08.2014

 

28.08.2014