Erster TV-Spot zu "Sharknado 2: The Second One"
"Größer, gewagter und noch lächerlicher" - genau das will der erste TV-Spot zu The Asylums Sharknado 2: The Second One, der erste Einblicke in das Sequel des Trashfilm des letzten Jahres gewährt, versprechen. Nun, ob er dieser Beschreibung gerecht wird, können wir am 30. Juli 2014 auf dem SyFy Channel selbst entscheiden.
Mit Sharknado feierte die Trash-Schmiede The Asylum wohl ihren bisher größten Erfolg. Schon lange bevor der Film überhaupt zu sehen war oder gedreht war, feierten zahlreiche Low Budget-Fans weltweit die Ankündigung des Films, denn schon der Titel lässt wohl jedes Trash-Herz höher schlagen. Der Erfolg des Films ließ, offensichtlich, den Wunsch nach einem Nachfolger aufkeimen, der nun erfüllt werden soll. Der Film ist im Kasten und wird nächsten Monat Premiere feiern - mal sehen, ob man wirklich noch einen drauf setzen kann!
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Ich eigentlich auch. Vor allem, weil ich mich auf "Sharknado" damals richtig gefreut hab und mich der Film dann aber doch recht enttäuscht hat...
Ich betrachte das mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.