Erster TV-Spot zu "Sharknado 2: The Second One"

Verfasst von Daniel Fabian am 06.06.2014 um 10:57

"Größer, gewagter und noch lächerlicher" - genau das will der erste TV-Spot zu The Asylums Sharknado 2: The Second One, der erste Einblicke in das Sequel des Trashfilm des letzten Jahres gewährt, versprechen. Nun, ob er dieser Beschreibung gerecht wird, können wir am 30. Juli 2014 auf dem SyFy Channel selbst entscheiden.

Mit Sharknado feierte die Trash-Schmiede The Asylum wohl ihren bisher größten Erfolg. Schon lange bevor der Film überhaupt zu sehen war oder gedreht war, feierten zahlreiche Low Budget-Fans weltweit die Ankündigung des Films, denn schon der Titel lässt wohl jedes Trash-Herz höher schlagen. Der Erfolg des Films ließ, offensichtlich, den Wunsch nach einem Nachfolger aufkeimen, der nun erfüllt werden soll. Der Film ist im Kasten und wird nächsten Monat Premiere feiern - mal sehen, ob man wirklich noch einen drauf setzen kann!