Rob Zombie's "Halloween" und "Halloween II" erscheinen in limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 05.06.2014 um 10:53

Nach dem eher mageren Digibook von John Carpenter's Halloween packte NSM Records Halloween 3 bis 6 (auch Teil 7 folgte bereits) in ordentliche Mediabooks, die Sammlerherzen höher schlagen ließen. Kürzlich folgte aus dem Hause Filmconfect auch ein ähnliches Mediabook zu Halloween 2 - man arbeitet also wohl allseits an einer einheitlichen Reihe. Wie sieht's aber mit Rob Zombie's Halloween und dem Sequel zum Remake, Halloween II, aus?

ILLUSIONS UNLTD. hat sich die beiden Filme nun an die Brust genommen und wird diese am 26. Juni 2014 jeweils im auf 1.000 Stück limitierten Mediabook veröffentlichen. Beide Veröffentlichungen enthalten den jeweiligen Film sowohl in der Kinofassung als auch im Director's Cut auf Blu-ray, in beiden Fällen ist zusätzlich auch noch eine Bonus-DVD mit an Bord. Fans von Kult-Killer Michael Myers oder Regisseur Rob Zombie sollten aufgrund der strengen Limitierung aber wohl nicht allzu lange zögern, denn beide Mediabooks können bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: