Erster Teaser Trailer zu "Left Behind" mit Nicolas Cage

Verfasst von Daniel Fabian am 31.05.2014 um 17:58

Schon vor fast zwei Monaten durften wir euch mitteilen, dass KSM Vic Armstrongs Roman-Verfilmung Left Behind auf DVD und Blu-ray veröffentlichten wird (hier). Aller Voraussicht nach wird diese ab 10. November 2014 erhältlich sein, ohne dass der Film in den heimischen Kinosälen zu sehen sein wird. Der Online-Shop Amazon listet den Film bereits auf beiden Medien, auch vorbestellt kann der Film schon jetzt werden.

Jetzt gibt es aber erstmals einen Teaser Trailer zum Film, der als Verfilmung der Roman-Vorlage apokalyptische Atmosphäre in die eigenen vier Wänden einziehen lassen soll. Mit dabei sind Nicolas Cage (The Rock), Chad Michael Murray (House of Wax) und Lea Thompson (Zurück in die Zukunft 1-3).