Drei neue Clips zu "Planet der Affen: Revolution"

Verfasst von Daniel Fabian am 31.05.2014 um 17:03

Vor ziemlich genau drei Jahren hauchte Regisseur Rupert Wyatt dem Planet der Affen neues Leben ein - mit einem durchaus souveränen Planet der Affen - Prevolution. Er hinterließ sozusagen große Fußstapfen, in die nun Cloverfield-Regisseur Matt Reeves treten soll. Auf was wir uns, zumindest optisch, schon jetzt einstellen dürfen, zeigen drei neue Videos, die den Verfall von London, New York und San Francisco zeigen.

Planet der Affen - Revolution (Originaltitel: Dawn of the Planet of the Apes) mit Gary Oldman (Leon - Der Profi, The Dark Knight), Andy Serkis (Der Herr der Ringe, Der Hobbit), Keri Russell (Mission Impossible 3), Jason Clarke (Zero Dark Thirty) und Judy Greer (Was Frauen wollen) startet hierzulande am 14. August 2014 in den Kinos und ist der bereits achte Film der Reihe. Ein weiteres bis dato namenloses Sequel wird ebenfalls unter der Regie von Matt Reeves 2016 folgen.