Der finale Trailer zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise

Verfasst von Daniel Fabian am 30.05.2014 um 10:58

Seit gestern, dem 29. Mai 2014, dürfen wir Doug Liman's Edge of Tomorrow in 2D, 3D und IMAX 3D im Kino erleben, auch eine Kritik zum Film gibt es längst von uns. Der Welle an Werbematerial für den Film setzt das aber noch lange kein Ende, und so veröffentlichten Warner Bros. und Legendary Pictures nun einen letzten, finalen Trailer zum Science Fiction-Thriller, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Genau genommen handelt es sich bei Edge of Tomorrow um eine Anime-Verfilmung, in der Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) Tag für Tag an der Seite von Rita Vrataski (Emily Blunt) in den Kampf gegen Aliens zieht. Das Knifflige daran: er befindet sich in einer Zeitspirale und erlebt immer wieder den selben Tag aufs Neue.