"Game of Thrones" Season 4, Episode 7 "Mockingbird": Recap

Verfasst von Daniel Fabian am 28.05.2014 um 11:36

Die neue Episode von HBO's Game of Thrones, "The Mountain and the Viper", steht vor der Tür, erst gestern durften wir euch die erste Promo hierzu präsentieren. Aber was geschah nochmal in der letzten Episode, "Mockingbird"?

Nun, wir helfen euch euer Gedächtnis aufzufrischen und stellen euch hiermit das nun veröffentlichte Recap Video zur letzten Episode vor. Damit seid ihr endgültig für die kommende Folge vorbereitet, die am 1. Juni 2014 erstmals ausgestrahlt wird.

In "The Mountain and the Viper" tauchen unerwartete Gäste in Mole's Town auf, während Ramsey sich seinem Vater beweisen will und sich Tyrions Schicksal entscheidet! Im Anschluss an die kommende Episode stehen nur noch zwei weitere Folgen an - "The Watchers and the Wall" und "The Children" - bevor HBO's Erfolgsserie erneut ein Staffelfinale erreicht. Ein Ende der Serie ist aber noch lange nicht in Sicht, Gott sei Dank!