"Game of Thrones" Season 4, Episode 8 "The Mountain and the Viper": Neue Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 27.05.2014 um 19:35

HBO's Game of Thrones hat gerade Pause und geht nach der letzten Episode, "Mockingbird", erst am 1. Juni 2014 wieder auf Sendung. Die Promo-Abteilung schläft aber dennoch nicht und so bieten wir euch heute neue Bilder zur kommenden Episode 7, "The Mountain and the Viper". Eine Preview durften wir euch ja schon präsentieren (hier).

In "The Mountain and the Viper" tauchen unerwartete Gäste in Mole's Town auf, während Ramsey sich seinem Vater beweisen will und sich Tyrions Schicksal entscheidet! Anschließend stehen nur noch zwei weitere Folgen an - "The Watchers and the Wall" und "The Children" - bevor HBO's Erfolgsserie erneut ein Staffelfinale erreicht. Aber keine Sorge, das Ende der Serie wird noch einige Jahre auf sich warten lassen!

 

Bestellen bei Amazon.de: