Vier neue Clips zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise

Verfasst von Daniel Fabian am 27.05.2014 um 11:12

Diesen Donnerstag, am 29. Mai 2014, hat das Warten nun endlich ein Ende - Doug Liman's Edge of Tomorrow startet in den Kinos! Bis zuletzt sparen Warner Bros. und Legendary Pictures aber nicht am Werbebudget und veröffentlichten im Endspurt nun noch einmal vier neue Clips, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vielleicht geben ja genau sie den Ausschlag für oder gegen euren Kinobesuch?

Während der SciFi-Kracher mit Tom Cruise und Emily Blunt diese Woche in den Lichtspielhäusern startet, könnt ihr euch den Film auch schon fürs Heimkino vorbestellen. Denn der Online-Shop Amazon.de listet den Film schon jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und im exklusiven 3D Steelbook. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es bis dato nicht, der 31. Dezember 2014 hält aber wie so oft als Platzhalter her. Auszugehen ist wohl eine Veröffentlichung im Oktober, möglicherweise schon im September.