TV-Spot Nr. 7 für Michael Bay's "Transformers: Ära des Untergangs"

Verfasst von Daniel Fabian am 24.05.2014 um 13:40

Ab 17. Juli 2014, drei Wochen nachdem der Film in den US-amerikanischen Kinos anläuft, wird Michael Bay's Transformers: Ära des Untergangs (Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) in den deutschen und österreichischen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Ob wir dank zahlreiche Trailer und TV-Spots fast schon den halben Film gesehen haben? Mal sehen, denn nach der Flut an Promo-Material zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro dürfen wir euch heute den mittlerweile 7. TV-Spot vorstellen, den Paramount Pictures zum Action-Spektakel veröffentlicht. Wer nicht zu viel sehen möchte, darf aber ruhig einen Blick riskieren, denn bis auf die musikalische Untermalung bieten die neuesten 30 Sekunden Transformers nicht viel Neues.

Transformers: Ära des Untergangs ist als Reboot von Michael Bay's Robo-Franchise zu betrachten, das neue Wege einschlagen wird - nicht zuletzt im Cast. Denn Shia LaBeouf, Megan Fox und Rosie Huntington-Whiteley sind Geschichte, sie machen Platz für Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Jack Reynor, Kelsey Grammer, Ken Watanabe, T.J. Miller und Bingbing Li. Ob es dem Hochglanz-Fetischisten Bay gelingt, seiner etwas angestaubten Reihe neuen Glanz zu verleihen? In zwei Monaten wissen wir mehr!