Der offizielle Titel: "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Verfasst von Daniel Fabian am 21.05.2014 um 19:44

Nach zahlreichen Gerüchten darüber, wie das kommende Projekt von Zack Snyder (300, Sucker Punch) nun heißen wird, ist es nun offiziell - Batman v Superman: Dawn of Justice ist der eben bestätigte Titel des kommenden Aufeinandertreffens des Man of Steels, Henry Cavill, und dem neuen Batman, Ben Affleck. Zeitgleich wurde auch gleich das offizielle Logo des Films veröffentlicht, das wir euch natürlich ebenso präsentieren möchten.

 

Lange war nur die Rede von einem gewissen Batman vs. Superman-Film, der doch aber anders heißen muss! Und tatsächlich kommt es anders. An den weiteren Grundgegebenheiten hat sich aber nichts geändert. Das Drehbuch stammt nach wie vor von David S. Goyer und Chris Terrio und vor der Kamera dürfen wir uns neben Cavill und Affleck auf Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Amy Adams als Louis Lane, Diane Lane als Martha Kent und Jeremy Irons als Alfred freuen. Offizieller Kinostart ist der 5. Mai 2016.