Neuer Trailer zu "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis

Verfasst von Daniel Fabian am 21.05.2014 um 08:52

Mit Matrix schufen die Wachowski Geschwister, die damals noch Brüder waren, eine der faszinierendsten Film-Reihen der letzten Jahrzehnte. Nach der Fawkes'schen Comic-Adaption V wie Vendetta widmeten sie sich mit Cloud Atlas einem weiteren, angeblich unverfilmbaren Stoff - mit Erfolg! Ihr neuestes Projekt, Jupiter Ascending, soll all das aber in den Schatten stellen und Potential für ein neues, unglaublich umfangreiches Universum haben. Nun, davon können wir uns zwar erst ab dem Kinostart am 24. Juli 2014 überzeugen, einen Vorgeschmack bietet jetzt aber der neue Trailer, den uns Warner Bros. präsentiert.

Vor der Kamera des SciFi-Abenteuers dürfen wir uns auf zwei der derzeit wohl größten Shooting-Stars freuen - Channing Tatum (21 Jump Street, Side Effects, Foxcatcher) und Mila Kunis (Die wilden Siebziger, Ted). Doch auch wenn sie ihr Talent längst unter Beweis gestellt haben, dürfte sie Jupiter Ascending und die Philosophie der Wachowskis vor ganz neuen Herausforderungen stellen. Neben ihnen dürfen wir uns auch über den "immer sterbenden" Sean Bean und den Kult-Regisseur Terry Gilliam (Brazil) freuen.