UK - Disney Blu-rays bekommen neuen Anstrich mit Special O-Ring Editionen

Verfasst von Daniel Fabian am 20.05.2014 um 19:59

In England verpasst Walt Disney vorerst 12 Filmen einen neuen Anstrich. Diese werden am 2. Juni 2014 neu auf Blu-ray veröffentlicht - in völlig neuem Gewand!

Ein Schuber wird es sein, der das neue Design der Special O-ring Artwork Edition tragen wird. Wie von Disney gewohnt, sorgt man auch mit dieser Reihe für ein einheitliches Bild, das von der Farbe grün dominiert wird. Auf welche Filme wir uns nun freuen dürfen? Ob Klassiker oder Neuheiten, animiert oder gezeichnet - es dürfte wohl für jeden etwas dabei sein. Denn immerhin hat man sich mit Aladdin, Pinocchio, Das Dschungelbuch, Arielle - Die Meerjungfrau, Ralph reicht's, Rapunzel und vielen weiteren einige der ganz großen Disney-Filme vorgenommen! Komplettisten dürfen sich darüber hinaus über eine fortlaufende Nummer freuen, die auf dem Spine der einzelnen Schuber angebracht ist.

Alle 12 Filme können bereits vorbestellt werden und kommen jeweils auf 8 GBP bzw. 9 GBP - umgerechnet ungefähr 10-11 EUR.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: