Das Warner Home Video Programm im Juli 2014

Verfasst von Daniel Fabian am 16.05.2014 um 18:23

 

Was tun, wenn der Hochsommer einschlägt und man sich vor der erdrückenden Hitze schützen sollte? Vorhang zu, Film ab - mit dem Juli Programm von Warner.

 

Und tatsächlich fällt das überschaubare Programm des Majors im Juli doch recht ausgiebig aus. Dafür sorgt u.a. True Blood - Die komplette sechste Staffel mit gut 11 Stunden Laufzeit. Apropos Serien: Mit dem Spielfilm Veronica Mars feiert die Serien-Detektivin ihr Spielfilmdebüt nun auch im Heimkino - auf DVD und Blu-ray. Heiß erwartet ist auch schon das Sequel zu Zack Snyders 300, 300: Rise of an Empire, das Warner in den unterschiedlichsten Varianten veröffentlicht. Neben den Standard-Auflagen auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray dürfen sich Sammler über ein Amazon.de exklusives 3D/2D Steelbook und eine Ultimate Collector's Edition freuen. 

 

Natürlich sollen aber nicht nur brandaktuelle Veröffentlichung an den Mann gebracht werden, auch einige Klassiker erblicken im kommenden Juli das Licht der HD-Welt. Beispielsweise George Pals Verfilmung von H.G. Wells Die Zeitmaschine, Point Blank mit Lee Marvin und Woodstock - 40th Anniversary Edition.

 

03.07.2014

 

24.07.2014

 

31.07.2014