Extended Trailer zu CW's "The Flash"

Verfasst von Daniel Fabian am 16.05.2014 um 12:07

Erst vor wenigen Tagen enthüllte CW das erste Material aus der kommenden Spin-Off Serie The Flash. Nach dem Staffelfinale von Arrow präsentierte uns das Studio mittlerweile einen weiteren Teaser in der The Flash und der Man under the Hood erstmals aufeinander treffen. Jetzt bekommen wir aber erstmals einen ausgiebigen Einblick in die Serie, mit einem über 5-minütigen Extended Trailer.

Während Arrow im Herbst dieses Jahres mit Staffel 3 fortgeführt wird, steht The Flash erst in den Startlöchern. Neben Grant Gustin, den wir in der Hauptrolle sehen werden, dürfen wir uns auf einen weitestgehend unbekannten und unverbrauchten Cast mit Tom Cavanagh, Fulvio Cecere, Rick Cosnett und Michelle Harrison freuen.