"Arrow" trifft auf "The Flash" in neuem Teaser

Verfasst von Daniel Fabian am 15.05.2014 um 12:43

CW's Arrow ging erst kürzlich mit dem zweiten Staffelfinale, "Unthinkable", in die wohl verdiente Pause. Zum Abschluss wurde den Zusehern aber schon einmal ein erster Blick auf The Flash gegönnt, der 2014 ebenfalls in Serie gehen wird. In einem nun veröffentlichten neuen Teaser zur Serie dürfen wir die beiden Superhelden - den Flash und den "Man in the Hood" - erstmals in einem Showdown sehen. Und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, zumal vor allem die Spannung rund um den "Flash"-Effekt kaum zu ertragen ist.

Während Arrow im Herbst dieses Jahres mit Staffel 3 fortgeführt wird, steht The Flash erst in den Startlöchern. Neben Grant Gustin, den wir in der Hauptrolle sehen werden, dürfen wir uns auf einen weitestgehend unbekannten und unverbrauchten Cast mit Tom Cavanagh, Fulvio Cecere, Rick Cosnett und Michelle Harrison freuen.