"Game of Thrones" Season 4: Neue Charaktere und Locations

Verfasst von Daniel Fabian am 15.05.2014 um 09:48

Wir befinden uns derzeit mitten in der 4. Staffel von HBO's Game of Thrones - genau genommen vor Episode 7, "Mockingbird", zu der es auch schon eine Preview gibt. Wer sich aber nicht nur für die einzelnen Episoden selbst, sondern auch für die Hintergründe einer Serie interessiert, der sollte sich das Featurette zu den neuen Charakteren und Locations aus der 4. Staffel nicht entgehen lassen!

Game of Thrones unterscheidet sich insofern von anderen TV-Serien, als dass ihre Welt stets expandiert. Während sich die übliche Serie auf eine überschaubare Anzahl an Settings beschränkt, stehen die Macher vno Game of Thrones stets vor neuen Herausforderungen. In dem fast 8-minütigen Video erfährt ihr, wie es u.a. zu einigen Schauplätzen und Charakteren kam.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: