Ausführlicher IMAX-Trailer zu "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise

Verfasst von Daniel Fabian am 13.05.2014 um 20:17

In nicht einmal mehr drei Wochen gibt Schauspieler Tom Cruise der Welt wieder allen Grund ihn zu verehren oder zu verspotten - je nachdem, auf welcher Seite man steht. Denn am 29. Mai 2014 startet sein neuer SciFi-Actioner Edge of Tomorrow von Die Bourne Identität-Regisseur Doug Liman. Das Drehbuch kommt von Regisseur Doug McQuarrie (Jack Reacher), der Cruise in Mission Impossible 5 vom Regiestuhl aus die Richtung weisen wird.

Dass es Cruise und sein weibliches Pendant im Film, Emily Blunt, es im tagtäglichen Kampf gegen die Aliens so richtig krachen lassen werden, zeigten bereits einige Clips. Der brandneue IMAX-Trailer zeigt in unglaublichen dreieinhalb Minuten aber noch weit mehr! Wer also vorab nicht zu viel von Edge of Tomorrow wissen möchte, sollte den Action geladenen Clip wohl besser sein lassen. Allen anderen bleibt nur viel Spaß zu wünschen!

 

Bestellen bei Amazon.de: