"Arrow" Staffelfinale zeigt erstmals "The Flash"

Verfasst von Daniel Fabian am 13.05.2014 um 17:17

Morgen, am 14. Mai 2014, wird das Staffelfinale von Arrow's Season 2, Episode 23, "Unthinkable", erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wie jetzt ein neuer Trailer zur letzten Folge der Staffel zeigt, dürfen wir uns auf den ersten Auftritt von The Flash freuen, der ja dieses Jahr ebenfalls in Serie gehen wird. Da man ihn auch schon im kürzlich veröffentlichten Teaser zu sehen bekommt und die Frage, wie seine Bewegungen nun inszeniert werden, damit zumindest teilweise beantworten kann, möchten wir euch diesen hiermit natürlich präsentieren.

Während Arrow im Herbst dieses Jahres mit Staffel 3 fortgeführt wird, steht The Flash erst in den Startlöchern. Neben Grant Gustin, den wir in der Hauptrolle sehen werden, dürfen wir uns auf einen weitestgehend unbekannten und unverbrauchten Cast mit Tom Cavanagh, Fulvio Cecere, Rick Cosnett und Michelle Harrison freuen.

Seid ihr Fans von Arrow oder Comic-Serien allgemein? Freut ihr euch schon auf The Flash?