Ghostbusters 3 - Erfolgt der Drehstart ab Winter 2009?

Verfasst von am 20.05.2009 um 00:00 Vor einiger Zeit gab Dan Aykroyd schon ein sehr interessantes Update zu GHOSTBUSTERS 3 und verriet, dass man diesmal eine jüngere Truppe anlernen will (wir berichteten hier). Doch es hat sich im Bezug auf den Produktionsstart auch etwa getan. Denn laut der LA Times, die Aykroyd interviewen durfte, will man schon am Ende des Jahres mit der Produktion von Part 3 beginnen. Natürlich schaut es zurzeit auch ganz danach aus, dass Ramis, Bill Murray, Ernie Hudson und Sigourney Weaver zurück auf die Leinwand kehren, doch leider dann nicht ganz so umfangreich wie damals, da ja eine neue Truppe angelernt wird. Weitere Updates demnächst. Wer nicht so lange warten kann, hat die Möglichkeit zum Computerspiel zu greifen, das im Sommer die Filmreihe auf seine Art fortsetzen wird.



Quelle: LA Times

Quelle: LA Times