Monströse Schwimmstunde im neuen Clip zu "Godzilla"

Verfasst von Daniel Fabian am 10.05.2014 um 20:44

Nächsten Donnerstag, am 15. Mai 2014, hat das Warten nun endlich ein Ende und wir bekommen das pompöse und ausgiebig beworbene Comeback von Godzilla präsentiert. Bis dahin soll uns ab sofort noch ein weiterer Clip über Wasser halten, in dem wir das Monster erstmals auf hoher See antreffen.

Godzilla von Monsters-Regisseur Gareth Edwards ist der jüngste US-Aufguss des japanischen Kult-Monsters, der auf Roland Emmerichs Version aus dem Jahr 1998 folgt. Mit dabei sind neben Breaking Bad-Star Bryan Cranston und Aaron "Kick-Ass" Tayler-Johnson auch Newcomerin Elizabeth Olsen (Oldboy, Avengers: Age of Ultron), Ken Watanabe (Last Samurai) und Sally Hawkins (Blue Jasmine).

Na, wie sieht's mit eurer Vorfreude aus? Dürfen wir uns 2014 schon im Mai über den Blockbuster des Jahres freuen?