Neue Teaser Poster zu CWs "The Flash" und "iZombie"

Verfasst von Daniel Fabian am 10.05.2014 um 11:16

The CW hat jeweils ein Poster zu den brandneuen Serien des Studios veröffentlicht, die 2014 ins Rennen geschickt werden. Die Rede ist von der Comic-Adaption The Flash sowie von iZombie.

Nach dem Erfolg von Arrow gibt das Studio einem weiteren Comic-Helden eine Chance. The Flash sollte es sein, der sich als Superheld fortan episodenweise behaupten soll. In der Hauptrolle dürfen wir Grant Gustin begrüßen, den wir neben Candice Patton als Iris West, Jesse L. Martin als Iris' Vater, Detective West, Michelle Harrison als Barry's Mutter Nora Allen sowie auch John Wesley Shipp (aus der Original-Serie) in einer noch unbekannten Rolle sehen werden. Die Pilotfolge entstand übrigens unter dem Kommando von Regisseur David Nutter, der auch schon für die erste Folge des "Man in the Hood" (Arrow) verantwortlich war.

In iZombie dürfen wir uns Rose McIver in der Hauptrolle freuen. Wir kennen sie bereits aus Peter Jacksons In meinem Himmel sowie der Märchen-Serie Once Upon a Time, doch jetzt wird die Neuseeländerin erstmals zur Hirn fressenden Gerichtsmedizinerin. Denn nur so kommt sie an die Erinnerungen der Verstorbenen, um hinter die Umstände deren Tode zu blicken. Basierend auf einer Idee von Chris Roberson und Mike Allred wird die Serie von den Veronica Mars-Produzenten Rob Thomas und Diane Ruggiero produziert und noch dieses Jahr starten. Wir sind gespannt!