"Transformers: Ära des Untergangs" mit den Stimmen von John Goodman und Ken Watanabe

Verfasst von Daniel Fabian am 09.05.2014 um 18:22

Während Michael Bay die Darsteller vor der Kamera für sein kommendes Robo-Reboot Transformers: Ära des Untergangs (Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) austauscht, häufen sich nun auch die Synchronsprecher für die mechanischen Hauptdarsteller. Wir werden somit John Goodman (The Big Lebowski) und Ken Watanabe (Last Samurai) als die Autobots Hound und Drift hören. Sie stoßen somit u.a. zu Peter Cullen als Optimus Prime, Frank Welker als Galvatron, John DiMaggio als Crosshairs, Mark Ryan als Lockdown, Robert Foxworth als Ratchet und Reno Wilson als Brains.

Vor der Kamera dürfen wir uns u.a. Mark Wahlberg (Pain & Gain), Nicola Peltz (Bates Motel), Stanley Tucci (Die Tribute von Panem), Bingbing Li (Resident Evil: Retribution), T.J. Miller (Zu scharf um wahr zu sein) und Kelsey Grammer (X-Men: Der letzt Widerstand) freuen. Aber wann ist es denn endlich so weit? Nun, bis 17. Juli 2014 müssen wir uns noch gedulden - dann startet Regisseur Michael Bay mit seiner Roboter-Horde in den heimischen Lichtspielhäusern erneut durch!

 

Bild: John Goodman in Hangover 3 (links) und Ken Watanabe in The Last Samurai (rechts)