Behind the Scenes Featurettes zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Verfasst von Daniel Fabian am 07.05.2014 um 11:47

Bereits seit Mitte April schwingt sich die freundliche Spinne von Nebenan durch die heimischen Lichtspielhäuser, seit 2. Mai kommen aber auch amerikanische Filmfans in den Genuß von Marc Webbs The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (hier geht's zur Filmkritik). Somit scheint jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen zu sein, um all jenen, die den Film schon gesehen haben, einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren (ohne zu viel zu verraten).

Aus diesem Grund haben Sony Pictures Imageworks und Weta Workshop jetzt zwei Behind the Scenes-Featurettes veröffentlicht. Euch interessiert, wie die aufwändigen und detaillierten Kostüme entstehen und inwieweit diese ohne Computereffekte funktionieren? Oder habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es zum Design von Electros Blitzen kam? Wenn ja, bekommt ihr hiermit aufschlussreiche Antworten - viel Spaß!

 

Bestellen bei Amazon.de: