"24: Live Another Day": Parallele Weltpremiere

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 05.05.2014 um 09:14

Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist zurück und muss ein weiteres Mal die Welt in Echtzeit retten. Nach den bisherigen acht Staffeln ist der neue Schauplatz London und die Staffel besteht 'nur' noch aus 12 Folgen. Dennoch ist der Handlungszeitraum ein gesamter Tag, was erstmals Zeitsprünge bedeutet.

24: Live Another Day wird gleichzeitig weltweit starten. In Österreich und Deutschland werden die ersten beiden Episoden als Weltpremiere am 6. Mai um 2.10 Uhr auf Sky Go und Sky Anytime im englischen Original zu sehen sein. Die deutsche Synchronisation folgt bereits am selben Tag um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD. Ab dem 13. Mai 2014 werden die Episoden jeden Dienstag kurz nach US-Ausstrahlung um 21 Uhr auf Sky Go und Sky Anytime wahlweise in der englischen oder der deutschen Sprachausgabe abrufbar sein. In der Online-Videothek Sky Snap sind außerdem die alten acht Staffeln verfügbar.

Seid ihr auch bei Jacks neuestem Abenteuer dabei?