"Game of Thrones" Season 4, Episode 4 "Oathkeeper": Olenna über das Purple Wedding

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 29.04.2014 um 17:57

Der Kampf um Westeros ist in der vierten Staffel bereits in die vierte Episode (Oathkeeper) gegangen. Nach den schwerwiegenden Ereignissen der vorangegangenen Episoden, gilt es einen Kriminalfall zu lösen und wie in Oathkeeper angedeutet wurde, könnten mehrere wichtige Figuren darin verwickelt sein.

Eine der entscheidenden Szenen aus der Folge hat HBO auf Youtube veröffentlicht, doch Achtung – es herrscht allerhöchste Spoilergefahr in dem Clip! Außerdem gibt es in dem kurzen Video wertvolle Dating-Tipps, die man sich zu Herzen nehmen sollte, wenn man sich immer schon einen Prinzen aus Westeros angeln wollte.

Wer mehr zu der Episode erfahren will, findet eine ausführlichere Auseinandersetzung damit in unserem Review und kurzen Podcast. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

 


Im deutschen Raum gibt es die vierte Staffel Game of Thrones jeden Montag Abend knapp 24 Stunden nach US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung auf Sky Go und Sky Anytime zu sehen. Die deutsche Synchronisation wird im Zweikanalton ab 2.6. auf Sky Atlantic HD folgen. Die Ausstrahlungstermine der einzelnen Episoden, Links zu unseren Reviews, Heimkino-Veröffentlichungshinweise, alle News zu Game of Thrones und sonstiges Nennenswertes findet ihr außerdem gesammelt und übersichtlich in unserem Special.