"Godzilla" trifft im neuen Trailer auf seinen Gegner!

Verfasst von Daniel Fabian am 29.04.2014 um 09:34

Wie lange dauert es denn noch, bis Gareth Edwards' Godzilla endlich in den Kinos startet? Die ganzen Trailer hält doch niemand mehr aus! Nun, bis 15. Mai 2014 müssen wir uns in Österreich und Deutschland noch gedulden, doch es ist wohl nicht zu viel versprochen, wenn wir euch sagen: der neue Asia Trailer zum Film fetzt nicht nur so richtig, sondern zeigt auch bisher nie gesehenes Material!

Die neueste Interpretation des japanischen Kult-Monsters entsteht unter der Regie von Monsters-Macher Gareth Edwards, der nach Emmerichs Version wieder etwas Ernst in die Sache zu bringen scheint. Dafür spricht auch der erstklassige Cast, der mit Breaking Bad-Star Bryan Cranston, "Kick-Ass" Aaron Taylor-Johnson, Sally Hawkins und Ken Watanabe sowie Elizabeth Olsen durchaus fähige Leute vor der Linse hat. Demnach freuen wir uns jetzt schon tierisch auf einen der besten Blockbuster des Jahres - hoffentlich.

Übrigens, Godzilla soll nach derzeitigem Stand der Dinge 123 Minuten laufen!