Anolis erweitert Hammer-Reihe um "Der Fluch der Mumie" im Mai

Verfasst von Daniel Fabian am 28.04.2014 um 13:25

Es hat ein wenig länger gedauert, als erwartet, doch schlussendlich veröffentlicht Anolis Der Fluch der Mumie demnächst auf Blu-ray. Am 30. Mai 2014 ist es so weit - der Film kommt in gleich zwei Editionen in den Handel! Denn das Label steckt den John Gillings monströsen Klassiker aus dem Jahr 1967 nicht nur in einer Softbox, sondern darüber hinaus auch im Mediabook.

Auch wenn es noch gut ein Monat bis zum Release hin ist, können beide Veröffentlichungen schon jetzt vorbestellt werden. Wir dürfen uns neben dem Hauptfilm in HD auch über einen Audiokommentar, ein Making Of, ein Interview, Spots und vieles mehr freuen. Das Mediabook enthält darüber hinaus ein exklusives, 32-seitiges Booklet mit lesenswerten Texten.